Infos zum Freizeitsport

Die Abteilung Freizeitsport besteht derzeit aus 39 Männer, die sich in einem wöchtenlichem Rhythmus (im Winter 14-tägig) treffen um gesellige Abende zu verbringen (siehe Jahresplan).

Gemeinsamen Aktivitäten die unternommen werden sind zum Beispiel Gymnastik, Schwimmen, Laufen, Kartenspielen, Kegeln und Fahrradfahren. Der gemütliche Teil nach diesen Aktivitäten gehört natürlich dazu und bringt Geselligkeit und Spaß in die Gruppe.

Highlights sind ein jährlicher mehrtägiger Ausflug, ein Sommer Grillabend und die Weihnachtfeier.

Unsere Altersstreuung reicht von 28 Jahren bis 74 Jahren. Dabei ist jeder der gerne mit Anderen etwas unternehmen möchte, herzlich willkommen

Jahresplan

Hier finden Sie den Jahresplan des Freizeitsports. Dort sind alle Aktivitäten welche gemeinsam Unternommen werden aufgeführt.