Infos zur Aktiven Mannschaft

Zur neuen Saison 2023/24 spielt der SV Herbertshofen erneut wieder in einer Spielgemeinschaft mit dem SF Kirchen in der Kreisliga A. Auch dieses Jahr stellt die SGM Kirchen/Herbertshofen neben der 1. Mannschaft, erneut eine Reservemannschaft, die eine Reserve-Runde in der Kreisliga A spielen wird.

Trainer: Christian Zittrell (SFK) und Andreas Schellinger (HSV)
Trainingszeiten: Mittwoch und Freitag ab 19:00 Uhr

Mannschaftsfoto

H.v.L: Roland Sauter, Philipp Missel, Simon Stoiß, Manuel Kolb, Philipp Schmidt, Axel Kirsamer, Maximilian Kopp

M.v.L: Tobias Tress, Tim Letzgus, Lukas Springer, Patrick Springer, Michael Behmüller, Jens Posiadlo, Joachim Jähnke, Dominik Schreiber, Brian Leicht, Steffen Braig, Michael Geyer, Franz Rederer

V.v.L: Robert Gumper, Andreas Geyer, Raphael Jerg, Alexander Steinepreis, Sascha Kolb, Simon Rapp, Sven Hagmann, Kai Persdorf

Spielplan und Tabelle

Hier finden Sie den aktuellen Spielplan und die Tabelle der 1. sowie der Reserve Mannschaft.

Weitere Informationen zu den Mannschaften finden Sie auf Fußball.de. Die nachfolgenden Links leiten Sie direkt auf die Seite von Fußball.de weiter.